1st-level-Support (m/w) Gesundheitswesen

opta data hard- und software GmbH

Essen

Computer

Essen

1st-level-Support (m/w) Gesundheitswesen opta data hard- und software GmbH Essen 1st- Level Support im Bereich der Branchensoftware für die stationäre sowie ambulante Pflege; Sie nehmen Störungen im Hard- oder Softwarebereich auf; Sie analysieren Probleme per Onlineverbindung direkt auf dem EDV-System des Kunden.

Lösungen Die Verbinden - Leistungen Die Begeistern: Mit Einem Umfangreichen Dienstleistungs- Produktportfolio Ist Die Gruppe Eines Der Führenden Abrechnungs- It-dienstleistungszentren Im Deutschen Gesheitswesen Die Hard- Gmbh Gehört Zur 1970 Gegründeten Unternehmensgruppe Die Mit Mehr Als 1900 Mitarbeitern Zu Den Größten Privaten Dienstleistungspartnern Im Deutschen Gesheitswesen Zählt Die Hard- Gmbh Ist Ein Mittelständisches Systemhaus Mit Sitz Im Ruhrgebiet Hauptgeschäftsfeld Ist Die Entwicklung Von Eigenständigen Edv-systemen Für Verschiedene Spezialisierte Leistungserbringer Im Deutschen Gesheitswesen Sie Möchten Teil Dieser Erfolgsstory Sein Dann Bewerben Sie Sich Jetzt Denn Wir Suchen In Vollzeit Für Den Standort Essen Eine/n 1st-level-support (m/w) Gesheitswesen Ihre Wesentlichen Aufgaben Sind: 1st- Level Support Im Bereich Der Branchen Für Die Stationäre Sowie Ambulante Pflege Sie Nehmen Störungen Im Hard- Oder Bereich Auf Sie Analysieren Probleme Per Onlineverbindung Direkt Auf Dem Edv-system Des Ken Sie Geben Eine Telefonische Einweisung In Programmmodule Der Branchen Ihr Profil: Sie Verfügen Idealerweise über Eine Abgeschlossene Berufsausbildung Im Bereich It Oder Haben Eine Kaufmännische Ausbildung Vorzuweisen Sie Beherrschen Die Deutsche Sprache Sicher In Wort Schrift Sie Sind Eine Sehr Kommunikative Redegewandte Persönlichkeit Die Gern Kontakt Zu Menschen Hat Sie Haben Idealerweise Schon It-erfahrung Wie Beispielsweise Im Umgang Mit Datenbanken Gesammelt (mysql Mssql & Sybase) Sie Sind It-affin Verfügen über Gute Ms Office Kenntnisse Basiswissen In Der Administrierung Von Microsoft Netzwerktopologien Wir Bieten: Ihre Arbeitszeit Gestaltet Sich In Vollzeit (400 Sten/woche) Eine Sofortige Besetzung Der Stelle Eine Unbefristete Stelle Dazu Bieten Wir Ihnen Neben Einer Vielseitigen Interessanten Tätigkeit In Einem Kompetenten Team Ein Adäquates Gehalt Entsprechend Ihrer Qualifikation Gute Rahmenbedingungen Sowie Die Intensive Unterstützung Begleitung In Ihrer Fachlichen Persönlichen Entwicklung Wenn Sie Diese Spannende Aufgabe Interessiert Sie Den Anspruch Haben In Einer Dynamischen Zukunftsorientierten Firmengruppe Etwas Zu Bewegen Dann Senden Sie Uns Bitte Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Inkl Ihres Gehaltswunsches In Elektronischer Form Per E-mail An: Bewerbungen@-gruppede Außendienst Kundendienst 1st Level Support First Level Support Gesundheitswesen IT Software Hardware Störungsmanagement Telefonische Beratung Kaufmann Kauffrau Fachinformatiker MySQL MSSQ 1st-level-Support (m/w) Gesundheitswesen 1st- Level Support Im Bereich Der Branchensoftware Für Die Stationäre Sowie Ambulante Pflege Sie Nehmen Störungen Im Hard- Oder Softwarebereich Auf Sie Analysieren Probleme Per Onlineverbindung Direkt Auf Dem EDV-System Des Kunden Essen Außendienst Kundendienst 1st Level Support First Level Support Gesundheitswesen IT Software Hardware Störungsmanagement Telefonische Beratung Kaufmann Kauffrau Fachinformatiker MySQL MSSQ

1st-level-Support (m/w) Gesundheitswesen
   opta data hard- und software GmbH (Essen)

Informatikkaufmann (w/m) im Außendienst
   opta data hard- und software GmbH (Essen)

Sachbearbeiter/in (m/w/d) Fakturierung
   PHARMATECHNIK GmbH und Co. KG (Starnberg)

Kaufmännischer Sachbearbeiterin Patientenmanagement (w/m/d)
   Klinikum am Weissenhof (Weinsberg)

Lagerarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Lautlingen)